· 

Geh mit mir auf die Startrampe!

Kennst du deine Eigen-Artigkeit und kannst sowohl deine Stärken als auch deine Schwächen annehmen? Könnte doch sein, dass deine Schwächen genau das sind, was dich liebenswert macht?

 

Lebst du wirklich deine Eigen-Willigkeit? Oder rennst du einem Bild hinterher, das andere für dich gemalt haben? Finde heraus, was DICH besonders macht.

 

Spürst du deine Eigen-Sinnigkeit? Spürst du wer du bist? Anspannung ist das, was du sein willst, Entspannung ist das, was du bist. Stelle mit Erstaunen fest, dass du mehr Energie hast, wenn du entspannter bist.

 

Willst du deine Eigen-Mächtigkeit annehmen? Deine Stärken ausleben?

Dich befreien aus Fallen, die die Gesellschaft für uns Frauen aufgestellt hat? Was darf eine Frau? Wie soll sie sein? Wie soll sie nicht sein? Es lohnt sich, darüber nachzudenken.

 

Mit EnergyCircle Workshops bekommt dein Leben neuen Schwung.