EnergyCircle - Development

 

Gibt es neue Herausforderungen in deinem Leben? Befindest du dich in einer Sackgasse? Oder spürst du, dass dein Leben eine neue Richtung braucht?

Coaching ist der Weg herauszufinden, welche Vision ein wirklich leuchtendes Ziel für dich darstellt. Eines, das dich erfüllt, dich gelassener und energiereicher macht.

 

Das Ergebnis ist für jeden anders, individuell und vielfältig wie Menschen halt sind. Wenn du dich ganzheitlich und kontinuierlich weiterentwickeln willst, dann ist dieses Angebot richtig für dich. 

 

Dieses umfassende Coaching besteht aus vier ressourcenorientierten Entwicklungsschritten. Du kommst vom Kopf ins Herz und findest heraus, was deine fundamentalen Wünsche und Bedürfnisse sind.

  1. Du schilderst mir deine momentane Situation.
  2. Gemeinsam finden wir heraus, was anders werden soll, damit du zufriedener und ruhiger wirst.
  3. Nachdem du dein Ziel oder deinen Vision gefunden hast, entwickeln wir eine Handlungs-Strategie. Wir legen die einzelnen Schritte fest und entdecken deine Fähigkeiten und Stärken.
  4. Je nachdem, wie viel Zeit du brauchst, begleite ich dich zwischen 9 Monaten und einem Jahr. In dieser Zeit der Transfer-Sicherung achte ich darauf, dass du deine Vision, dein Ziel wirklich erreichst. Zugleich berücksichtigen wir im Verlauf des Coachings Herausforderungen, die du im Moment hast. Ohne dein Ziel aus den Augen zu verlieren, beinhaltet das ab und zu ein ergebnisoffenes Vorgehen. 

Du findest heraus, wie du mehr Leichtigkeit, Kreativität und Gelassenheit bekommst. Du lernst für dich selbst besser zu sorgen. Du wirst sicherer darin, in welchen Situationen ein JA oder ein NEIN angebracht ist.

 

Bonus: Ich unterstütze dich per Telefon oder Zoom-Video-Konferenz, falls es mal brennt oder du nicht weiterkommst. Außerdem gebe ich dir Materialien an die Hand, die du zu Hause durcharbeiten kannst.

 

18 Zeitstunden für dich – jeweils ein zweistündiges Life-Coaching – Meine Vorbereitungszeit für die Coachingsessions von ca. 8 Zeitstunden ist darin enthalten.

  • Jetzt bist du neugierig und willst mich kennenlernen?
  • Du möchtest herausfinden, wie ich dich unterstützen kann?
  • Außerdem willst du wissen, ob wir zusammen passen?

Oder mach es unkompliziert und ruf mich an: +49 171 79 64 680


EnergyCircle - Basic

 

Du fühlst dich nicht ausgeglichen? Bist unzufrieden mit deiner aktuellen Lebenssituation? Dann lass uns da mal hinschauen. 

 

In diesem Basic-Coaching geht es darum zu spüren, wie es dir momentan geht. Wir machen eine Bestandsaufnahme, was dich hindert, welche Ideen und Hoffnungen immer wieder auftauchen.

 

Die entscheidende Frage ist, welche neue und attraktive Ausrichtung du dir für dein Leben wünschst. Und welche Schritte nötig sind, um mehr Zufriedenheit zu spüren. Du nimmst Bedürfnisse wahr, die dich stärken. 

Du machst dich auf den Weg und entwickelst eine neue Vision. 

 

Diese Vision ist so leuchtend und anziehend, dass dir eine Last von den Schultern fällt und du wieder Lebensfreude und Leichtigkeit spürst.

 

5 Zeitstunden Life-Coaching – Meine Vorbereitungszeit für die Coachingsessions von ca. 4 Zeitstunden ist darin enthalten.

  • Möchtest mich kennenlernen?
  • Bist du neugierig, wie ich dich unterstützen kann?
  • Willst du wissen, ob wir zusammen passen?

Oder mach es unkompliziert und ruf mich an: +49 171 79 64 680


EnergyCircle - Focus 

 

Du hast schon ein Ziel, aber du kommst nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist dieses Angebot richtig für dich.

  1. Wir finden die Gründe heraus, die dich hindern, dein Ziel zu erreichen. 
  2. Wir bauen Sichtweisen ab, die dich blockieren und schauen uns deine Ressourcen an.
  3. Dabei beachten wir auch, welche Einflussfaktoren es in deiner Umgebung gibt. Was passiert, wenn du dich veränderst?

 

Du probierst neue Verhaltensweisen aus und schaust, ob sie gut für dich sind. Ich sorge dafür, dass du fokussiert am Ball bleibst, ohne dein Ziel aus den Augen zu verlieren.

 

Dein Leben bekommt wieder mehr Schwung und Dynamik. Du achtest auf dich und sorgst dafür, dass deine Bedürfnissse in deinem Fokus bleiben.

 

10 Zeitstunden Life-Coaching – Meine Vorbereitungszeit für die Coachingsessions von ca. 9 Zeitstunden ist darin enthalten.

  • Du möchtest mich kennenlernen?
  • Du bist neugierig, wie ich dich unterstützen kann?
  • Du willst wissen, ob wir zusammen passen?

Oder mach es unkompliziert und ruf mich an: +49 171 79 64 680